
Die dritte Ausgabe beschäftigte sich mit Angi, die seit drei Jahren eine Lodge auf Sansibar betreibt und Floristin Ines, die seit 17 Jahren die Menschen in und um Los Angeles mit Blumenarrangements versorgt. 1,32 Millionen Menschen verfolgten am 10. Januar die Episode, die auf 8,9 Prozent in der Zielgruppe kam. Im Anschluss erreichte Michael, der Hüpfburgen auf Mallorca vermietet, 0,96 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen sicherte sich die Ausgabe 9,3 Prozent.
Am 17. Januar startete VOX mit der Trauung von Nadin und Riccardo in der Türkei. Diese wollten sich 1,29 Millionen Menschen nicht entgehen lassen, in der Zielgruppe fuhr die Folge 7,9 Prozent Marktanteil ein. Im Anschluss wollten Ben und Tom eine Mischung aus Café und Beauty-Salon auf der Sonneninsel Mallorca eröffnen. 0,80 Millionen Menschen interessierten sich für diesen Trend, sodass man auf einen Marktanteil von 7,7 Prozent kam.

Gegen das Dschungelcamp gab es auf dem 22.15 Uhr-Slot nur Reruns zu sehen. Die Altenpflegerin Sarah wollte mit ihrem Partner auf Mallorca zum TikTok-Star werden. Diese Geschichte vom 24. Januar interessierte 1,33 Millionen Zuschauer, sodass man auf einen Zielgruppen-Marktanteil von 8,1 Prozent kam. Es wurden 0,60 Millionen 14- bis 49-Jährige ermittelt.

Die acht neuen zweistündigen Ausgaben erreichen im Durchschnitt 1,15 Millionen Fernsehzuschauer und sorgten für einen Gesamtmarktanteil von 4,8 Prozent. Bei den jungen Zuschauern wurden 0,49 Millionen verbucht, sodass man sich über einen Marktanteil von 8,2 Prozent freuen konnte.
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