
Im vergangenen Jahr startete die Show bereits am 16. Februar in die neue Staffel. Die Frühjahrs-Runde erzielte im Schnitt 0,51 Millionen Zuschauer, wovon 0,36 Millionen aus der werberelevanten Zielgruppe stammte. Die Marktanteile fielen mit 3,9 Prozent insgesamt und 10,1 Prozent ordentlich aus. Die 13 Ausgaben der Herbststaffel sorgten für niedrigere Werte von 0,42 Millionen Zuschauer und 3,1 Prozent. Bei den Umworbenen standen 0,28 Millionen und acht Prozent zu Buche.
Unklar ist derweil wie der Sendeplan ab dem 8. März dann genau aussieht, denn im vergangenen Jahr lief im Frühjahr noch «The Masked Singer» auf diesem Sendeplatz. Im Herbst wechselte die Hit-Show bekanntlich auf den Samstagsabend. Bis es soweit ist, strahlt ProSieben dreimal die Clipshow «Darüber… die Welt». Auf dem späten Programmslot werden derweil alte Folgen wiederholt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel