
«Team Wallraff – Reporter undercover» sicherte sich beim Gesamtpublikum einen Marktanteil von mauen 6,0 Prozent. Beim werberelevanten Publikum wurden 0,79 Millionen junge Zuschauer ermittelt, sodass man auf einen mittelmäßigen Marktanteil von 10,8 Prozent blicken konnte. Zwischen 22.15 und 22.35 Uhr informierte «RTL Direkt» 1,31 Millionen Zuschauer und verbuchte 5,8 Prozent. Mit 0,54 Millionen aus der Zielgruppe sicherte sich die Kölner Fernsehstation maue 8,8 Prozent.
Mitte Januar 2022 deckte man in «Extra Spezial» die Tierschutzverstoße bei Reit-Star Ludger Beerbaum auf, am späten Donnerstagabend beschäftigte sich das Magazin aber weiterhin mit der Pflege. 1,03 Millionen Menschen verfolgten das Magazin, das auf 6,6 Prozent Marktanteil kam. Bei den jungen Menschen wurden 10,4 Prozent ermittelt, es wurden 10,4 Millionen 14- bis 49-Jährige wahrgenommen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel