Das Erste setzte am Donnerstag auf «Der Zürich-Krimi: Borchert und die bittere Medizin» und erntete 6,40 Millionen Fernsehzuschauer. Die Marktanteile beliefen sich auf 21,1 Prozent bei allen sowie 7,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Es folgten «Monitor» und «Tagesthemen», die 3,12 respektive 2,37 Millionen verbuchten. Die Marktanteile lagen bei 12,0 und 11,4 Prozent, bei den jungen Leuten wurden 5,1 und 6,2 Prozent ermittelt.
Das ZDF schickte «Der Bergdoktor» und das «heute-journal» auf Sendung, die Reichweiten lagen bei 6,51 und 4,93 Millionen. Die Marktanteile bei den ab 3-Jährigen beliefen sich auf 21,4 sowie 19,6 Prozent, bei den jungen Menschen waren 9,7 sowie 8,4 Prozent an Bord. «maybrit illner» sicherte sich im Anschluss 2,56 Millionen Zuschauer und 14,5 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 6,8 Prozent eingefahren.
«Team Wallraff – Reporter undercover» lockte 1,77 Millionen Zuschauer zu RTL, die Sendung verbuchte 10,8 Prozent bei den Werberelevanten. Unterdessen sicherte sich «Germany’s Next Topmodel» 2,20 Millionen Zuschauer, Heidi Klum verzeichnete fabelhafte 21,9 Prozent in der Zielgruppe. Bei Sat.1 holten «Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt» und «akte» 0,79 respektive 0,46 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen waren katastrophale 5,7 und 3,5 Prozent drin.
«Rosins Heldenküche – Letzte Chance Traumjob» und «K1 Magazin» wurden von 0,55 und 0,50 Millionen Zuschauer gesehen, in der Zielgruppe sahen 3,2 sowie 4,2 Prozent zu. «Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» bescherte RTLZWEI 0,56 Millionen Zuschauer, sodass man bei den Umworbenen auf 4,5 Prozent kam. VOX setzte auf «Inferno», der Spielfilm wurde von 1,27 Millionen Menschen verfolgt. Mit 6,6 Prozent Marktanteil wurde ein mittelmäßiges Ergebnis geliefert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel