
Die Marktanteile der UFA-Serial-Drama-Produktion bewegten sich leicht unterdurchschnittlichen 7,7 Prozent bei allen Sehern und soliden 11,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Vorlauf brachte es die Mutterserie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» auf bessere Werte. Episode 7449 verfolgten 2,39 Millionen Zuschauer. Insgesamt markierte der Kölner Sender damit eine Sehbeteiligung von 8,7 Prozent, bei den Jüngeren lag der Wert bei gewohnt starken 14,7 Prozent.
Ab 22:20 Uhr ging dann wie gewohnt «RTL Direkt» auf Sendung. Das Nachrichtenprogramm informierte 1,32 Millionen Zuschauer, die Marktanteile bewegten sich nun bei 6,2 respektive 11,6 Prozent. Eine Viertelstunde später meldete sich Steffen Hallaschka mit einem «stern TV Spezial» zum Thema „#Why – Warum ist Deutschland so wütend?“. Für die anderthalbstündige Dokumentation hat Reporterin Sophia Maier Corona-Demos seit Beginn der Pandemie begleitet. Für ihre Erkenntnisse interessierten sich bis kurz nach Mitternacht noch 0,87 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile hielten sich konstant bei 6,2 Prozent bei allen und 11,8 Prozent bei den Jüngeren.
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