![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/logo/daserste_2015_03__W200xh0.jpg)
«Germany’s Next Topmodel» verzeichnete 2,44 Millionen Fernsehzuschauer, mit 1,61 Millionen Umworbenen und 23,9 Prozent Marktanteil dominierte man die Primetime. Laut ProSieben war es sogar die beste klassische Folge seit 13 Jahren. Die zwei Halbzeiten der UEFA Europa League erreichten bei RTL 2,50 und 2,96 Millionen, die Marktanteile bei den jungen Menschen beliefen sich auf jedoch nur auf 10,1 sowie 10,9 Prozent. Weiterhin schwach performen «Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt» und «akte.» bei Sat.1, die nur 0,96 und 0,79 Millionen Menschen anlockten. In der Zielgruppe standen enttäuschende 5,5 sowie 5,2 Prozent auf der Uhr.
«Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» wollten 0,72 Millionen Zuschauer bei RTLZWEI sehen, in der Zielgruppe verbuchte man 4,7 Prozent. Eine neue Ausgabe von «Achtung Abzocke – Betrügern auf der Spur» spülte 0,91 Millionen Zuschauer zu Kabel Eins, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei leicht überdurchschnittlichen 5,4 Prozent. Bei VOX gab es «Star Wars: Das Erwachen der Macht» zu sehen, der Spielfilm sicherte sich 1,45 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe verbuchte man nur 6,4 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel