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Zu immer noch absurd frühen Zeiten waren mittlerweile 0,21 Millionen jüngere Zuschauern vor den Bildschirmen dabei, der Marktanteil lag hier bei 16,9 Prozent. Dann ging es am vorletzten Olympia-Tag Schlag auf Schlag, mit den 30 km Langlauf holte man 1,84 Millionen Zuschauer ab, im direkten Anschluss ab 08.42 Uhr waren bereits 2,13 Millionen mit an Bord. Zu diesem Zeitpunkt knackte man beim zweiten fast die 30-Prozent-Marke, es gelangen jedoch "nur" 29,4 Prozent. Mit 0,4 Millionen 14- bis 49-Jährigen gelang dem «sportstudio» ebenfalls ein neuer Bestwert, der Marktanteil schraubte sich hier rund um 9.00 Uhr auf 22,0 Prozent.
Nach 12.00 Uhr punktete das Sport-Programm dann aber nochmal richtig. Erst holte die Kür der Eiskunstlauf-Paare 3,53 Millionen Zuschauer ins Haus, dann sorgte im direkten Anschluss der Zweier-Bob mit 4,04 Millionen Zuschauern für den Tages-Bestwert. Die Marktanteile lagen hier erst bei 27,4 und schließlich bei 32,2 Prozent Marktanteil. Mit 0,51 Millionen jüngeren Zuschauern gelang es dem Zweier-Bob auch als einzige Übertragung mehr als eine halbe Millionen Zuschauer zu binden, hier lag der Marktanteil bei 19,1 Prozent.
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