Obwohl die Fernsehserie «Lucifer» jederzeit beim Streamingdienst Amazon Prime Video angeschaut werden kann, haben Sky Deutschland und sixx die Serie am Dienstagabend um 20.15 Uhr zur Ausstrahlung angesetzt. Beim Frauensender gibt es wöchentlich zwei Episoden, die bis 22.10 Uhr andauern. „Außenseiter“ wollten sich 0,24 Millionen Zuschauer anschauen, der Marktanteil lag bei 0,9 Prozent.
Mit „Das infernale Versuchskaninchen“ erreichte sixx dann eine Stunde 0,24 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 0,9 Prozent. Bei den Werberelevanten standen zunächst 0,10 Millionen und 1,4 Prozent auf der Uhr, die zweite Geschichte fuhr einen Marktanteil von 1,5 Prozent ein. Die Reichweite lag weiterhin bei 0,10 Millionen.
Die Disney-Serie «Siren», die in Deutschland den Titel «Mysterious Mermaids» trägt, holte mit zwei neuen Geschichten nur 0,13 und 0,12 Millionen. „Mama Ryn“ und „Die Insel“ wollten sich 0,6 und 0,8 Prozent der Zuschauer nicht entgehen lassen. Bei den Werberelevanten wurden 1,3 sowie 1,2 Prozent Marktanteil generiert.
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
23.02.2022 09:59 Uhr 1
23.02.2022 16:58 Uhr 2
außerdem sind alle Crossovers (die ich gesehen habe: Flash) unnütze und passten nicht mal annähernd in die aktuelle Staffel/Story rein
konnte man sich allesamt sparen und kann nicht verstehen, wieso man so scharf auf diese Crossovers ist
23.02.2022 18:04 Uhr 3
Mit den besten Crossovers meinte ich die von dem Chicago-Franchise. die vom Arrow-Verse sind für echte Fans wichtig, weil auch dort einige entscheidene Storylines erzählt werden. Crises of Infinity Earth ist ein Bespiel welches sehr Wichtig war.
23.02.2022 18:46 Uhr 4
Also ich bin ein echter (kleiner) Fan von Lucifer, aber ich bin natürlich nicht verrückt und schaue das im Free-TV, sondern schön bequem als Stream bei Amazon prime. Da kann ich sogar mal die englische Version anschauen und so viele Folgen am Stück, wie und wann ich will.
Die Crossovers zum Arrowverse sind mir nicht wichtig, schaue eh nur sporadisch mal Legends of Tomorrow. Aber wenn mir das wichtig wäre, dann gäbe es keine Alternative zu Streams und/oder DVD-Sets.
17 Mio. Haushalte haben angeblich ein Prime Abo und die Überschneidung mit der Zielgruppe Lucifer wird wohl sehr hoch sein. Ich denke schon, dass sehr viele Leute das als Stream sehen.