
Außerdem verspricht VOX für die neuen Ausgaben „zahlreiche Highlights“, darunter auch prominente Gründer wie Ex-Fußballstar Michael Ballack und Hardrocker Axel Rudi Pell. Zudem sollen Schafe ihren Weg ins Studio finden und der jüngste Gründer der «DHDL»-Geschichte stellt sein Projekt vor. Außerdem kommt es in der vierten Folge zu einem Novum, denn dann sitzen mehr Löwinnen als Löwen auf den Investorenplätzen.
„Ich freue mich, als neue Gast-Löwin bei «Die Höhle der Löwen» dabei zu sein. Ich möchte dazu beitragen, junge Unternehmer in Deutschland sichtbarer zu machen, um noch mehr Menschen fürs Unternehmertum zu begeistern!“, erklärt Sarna Röser und fügt an: „Wichtig ist mir, Menschen mit einer unternehmerischen Vision zu ermutigen, ihre Idee voranzubringen, weiterzuentwickeln, dranzubleiben, ihre innovativen Produkte auf den Markt zu bringen – und sich dem Wettbewerb zu stellen. Fakt ist: Mutige Unternehmer sind die Lebensversicherung und die Zukunft Deutschlands. Und wir brauchen mehr davon!"
Die bislang letzte Staffel, die zwischen Anfang September und Ende Oktober ausgestrahlt wurde, erreichte durchschnittlich 2,29 Millionen Zuschauer bei VOX und erzielte einen Marktanteil von 17,5 bei den werberelevanten Sehern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Damit sicherte sich der Sender mit der roten Kugel in sieben von acht Fällen die Marktführerschaft. Geschlagen wurde man nur einmal von einem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft, das bei RTL ausgestrahlt wurde, dennoch fuhr VOX an jenem Abend, 11. Oktober, mit 18,1 Prozent in der Zielgruppe den erwähnten Bestwert ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel