
Das Rückspiel, das im Ibrox Stadium in Schottland ausgetragen wurde, verfolgten 3,95 Millionen Zuschauer in Halbzeit eins. Die Partie, die 2:2-Unentschieden endete, brachte einen Marktanteil von guten 13,2 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauer wurden 1,16 Millionen erreicht, der Marktanteil belief sich auf überdurchschnittliche 13,4 Prozent. Die zweiten 45 Minuten wollten sich 4,15 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen, sodass die Partie auf 17,3 Prozent Marktanteil kam. Bei den Umworbenen standen dieses Mal 1,22 Millionen auf dem Papier, sodass 17,9 Prozent Marktanteil erzielt wurden. Die zweite Halbzeit schlug somit «Germany’s Next Topmodel», das 1,21 Millionen junge Zuschauer generierte.
Um 00.35 Uhr setzte RTL auf die Dokumentation «Schmutzige Geschäfte – Der Kampf gegen illegalen Handel». Die Reportage von Spiegel TV sicherte dem Fernsehsender 0,32 Millionen Zuschauer und 5,6 Prozent Marktanteil. Die Sendung, die sich unter anderem mit dem Horn von Nashörnern beschäftigte, sahen 0,06 Millionen 14- bis 49-Jährige. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei üblen 3,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel