
Eine Woche später waren die Werte nicht mehr so toll. Nur noch 0,73 sowie 0,79 Millionen Zuschauer entschieden sich für „Loredana und Sarah-Jane im Prüfungsstress“ sowie „Flo, Peter und eine geheime Mission“, die auf 0,36 sowie 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährige kamen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern erzielte die Sendung 4,7 und 5,4 Prozent.
«Die Wollnys» liefen am 19. und 26. Januar nur ein bisschen besser. Die insgesamt vier neuen Episoden, die an zwei verschiedenen Tagen ausgestrahlt wurden, wollten sich 0,88, 0,85, 0,85 und 0,94 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen. Beim jungen Publikum fuhr man 0,41 sowie drei Mal 0,37 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 5,6, 5,2, 5,2 und 5,4 Prozent.

Im Februar kam Bewegung in die Ausstrahlung: Am zweiten Tag des Monats erreichten „Die Suche nach einem neuen Zuhause in der Türkei“ und „Das neue Wollny-Zuhause in der Türkei“ 1,05 und 1,11 Millionen Zuschauer, die Reichweite bei den jungen Leuten stieg auf 0,56 und 0,59 Millionen. Bei den Werberelevanten verbuchte der Münchener Fernsehsender RTLZWEI 8,0 und 9,1 Prozent Marktanteil.
Die zwei finalen Episoden, die am 9. Februar gesendet wurden, brachten 0,91 und 1,02 Millionen Zuschauer. „Die Wollnys in Sorge: Harald liegt im Krankenhaus!“ und „Die Zwillingstaufe und eine große Überraschung!“ bescherte dem Sender 0,41 sowie 0,47 Millionen 14- bis 49-Jährige, bei RTLZWEI freute man sich über 5,6 und 6,8 Prozent Marktanteil.

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel