
Die Promi-Ausgabe im November 1,14 Millionen Fernsehende zum Einschalten bewegt und einen akzeptablen Marktanteil von 4,2 Prozent eingefahren. 0,62 Millionen Jüngere führten zudem zu einer guten Quote von 9,0 Prozent. Die neue Ausgabe des Formats verlor am gestrigen Abend mit 1,09 Millionen Zuschauern weiter. Diesmal sank der Marktanteil auf einen mäßigen Wert von 3,8 Prozent. Die 0,55 Millionen Umworbenen hielten sich mit 7,9 Prozent knapp über dem Senderschnitt.
Im Anschluss ging es weiter mit der Datingshow «Voll verschossen mit Ralf Schmitz», welche im November des Vorjahres erstmals auf Sendung gegangen war. Die Rückkehr stellte nun allerdings die bislang schwächste Ausgabe dar. Mit einem Publikum von 0,63 Millionen Neugierigen kam die Sehbeteiligung nicht über schwache 3,0 Prozent Marktanteil hinaus. Auch bei den 0,31 Millionen Werberelevanten war mit einer akzeptablen Quote von 5,9 Prozent weiterhin deutlich Luft nach oben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel