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Bei RTL lief der Thriller «The Communter» mit 1,61 Millionen Fernsehzuschauer, welcher dem Sender einen mauen Marktanteil von 5,0 Prozent lieferte. In der Zielgruppe kam man mit 0,68 Millionen Jüngeren auf mäßige 8,3 Prozent. Sat.1 hielt mit dem Musikdrama «A Star is Born» 0,91 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte schwache 3,1 Prozent Marktanteil. Bei den 0,36 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine magere Quote von 4,8 Prozent.
ProSieben hatte die Actionkomödie «Kingsman: The Golden Circle» im Programm und begeisterte 1,32 Millionen Zuschauer. Hier wurden gute 4,5 Prozent Marktanteil ermittelt. Bei den 0,53 Millionen Umworbenen sorgte das Programm für eine akzeptable Sehbeteiligung von 7,0 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Komödie «Girls Trip», die es mit insgesamt 0,37 Millionen Fernsehzuschauern auf nur mickrige 1,2 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,24 Millionen Menschen ein und fuhren eine ernüchternde Quote von 3,0 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Show «Deutschlands größte Geheimnisse» 0,88 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten annehmbare 2,7 Prozent Marktanteil. Auch bei den 0,39 Millionen Jüngeren war der Abend mit soliden 4,8 Prozent für den Sender recht zufriedenstellend. VOX setzte auf die Kochshow «Kitchen Impossible» und lockte 1,65 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf hohe 6,2 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,87 Millionen Fernsehende ebenfalls auf ein sehr starkes Ergebnis von 12,6 Prozent.
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