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In Woche zwei holte man mit „Babywunsch: Koberer Fabian und seine Franzi wollen endlich Nachwuchs“ 0,63 Millionen Zuschauer und erneut 2,1 Prozent. In der Zielgruppe kamen 50.000 Zuschauer abhanden, weswegen die Sehbeteiligung deutlich auf 4,1 Prozent nachgab. Mit der Episode „Joyce’ erste Strip-Show: Die Neue im Team muss sich beweisen“ sank auch die Gesamtreichweite. Nur noch 0,56 Millionen schalteten am 3. Februar ein. Der Marktanteil fiel auf schwache 1,8 Prozent. In der Zielgruppe holte man erneut 0,31 Millionen junge Seher. Diesmal belief sich der Marktanteil auf 4,0 Prozent.
Die vierte Folge trug den Titel „Im Dating-Fieber: Dragqueen Vanity Trash sucht die große Liebe“ und lockte erneut 0,56 Millionen Zuschauer an. In der Zielgruppe ging es leicht bergauf, RTLZWEI sicherte sich 0,33 Millionen Interessierte. Die Marktanteile verbesserten sich leicht auf 1,9 Prozent bei allen und 4,5 Prozent bei den Jüngeren. Die vorletzte Folge der fünften Staffel drehte sich um Laura, die ihr erstes Escort-Date hatte. „Neue Wege im Rotlichtmilieu“ wollten sich 0,72 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen. Der Marktanteil stieg auf nur noch leicht unterdurchschnittliche 2,5 Prozent. Auch in der Zielgruppe hielt der Aufwärtstrend an. 0,34 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten für solide 4,7 Prozent.
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Noch besser lief das Finale. „Der Kiez erwacht zum Leben: Nach Lockdown und Krankheit endlich wieder Party“ sorgte für gute 0,86 Millionen Zuschauer und 2,9 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe steigerte sich die Reichweite ebenfalls, diesmal wurden 0,39 Millionen ausgewiesen. Die Einschaltquote gab leicht nach und landete bei 4,6 Prozent.
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