
„Über die tolle Entwicklung der Show bin ich sehr glücklich und auch darüber, dass dies nun mit mehr Sendezeit honoriert wird. Ich freue mich sehr über doppelt so viele Wochen, in denen ich gemeinsam mit der btf, dem WDR und dem Ersten diese wunderbare Sendung produzieren und präsentieren darf“, erklärte Carolin Kebekus vor gut einem halben Jahr zu ihrer Vertragsverlängerung. Produziert wird «Die Carolin Kebekus Show» von der bildundtonfabrik in Zusammenarbeit mit der Unterhaltungsflotte TV GmbH.
Im vergangenen Jahr lief die Comedy-Show zwischen Ende Mai und Mitte Juli. Die acht Sendungen generierten damals durchschnittliche Reichweiten von 1,02 Millionen bei allen und 0,29 Millionen bei den 14- bis 49-Jährigen. Vor allem bei den jüngeren Zuschauern war die Sendung gefragt. Die Marktanteile bewegten sich bei guten 7,4 Prozent. Beim Gesamtpublikum waren allerdings nur magere sieben Prozent drin.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel