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Los ging es am 8. Januar mit „Ein Waschsalon für harte Felle“, für den sich 1,17 Millionen Zuschauer ab drei Jahren interessierten. Mit 4,5 Prozent Marktanteil landete man leicht unterhalb des Senderschnitts. In der Zielgruppe standen 0,31 Millionen 14- bis 49-Jährige und ausbaufähige 5,7 Prozent zu Buche. Besser lief es eine Woche später, als 1,28 Millionen Seher 5,0 Prozent des Gesamtmarktes belegten. Mit 0,38 Millionen Umworbenen nun 7,2 Prozent war auch in dieser Zuseherschaft eine Steigerung drin.
Am 22. Januar war Ralf Seeger im Flutkatastrophengebiet unterwegs. Seinen Einsatz verfolgten 1,39 Millionen Zuschauer, darunter erneut 0,38 Millionen werberelevante Seher. Die Marktanteile waren weiterhin im Aufwärtstrend und lagen bei 5,5 Prozent bei allen und 7,4 Prozent bei den Umworbenen. Am letzten Samstag im Januar erreichten die harten Hunde ihren vorläufigen Höhepunkt. 1,54 Millionen Zuschauern bescherten VOX starke 6,2 Prozent auf dem Gesamtmarkt. Auch in der Zielgruppe waren gute 7,9 Prozent drin. „Katzenalarm am Schweinhochhaus“ sahen 0,39 Millionen 14- bis 49-Jährige.
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Das gute Niveau konnte mit den abschließenden beiden Folgen nicht gehalten werden. Am 5. Februar sank die Reichweite auf 1,44 Millionen Zuschauer und der Marktanteil auf 5,7 Prozent. Bei den Umworbenen entsprachen 0,35 Millionen Zuschauer soliden 7,0 Prozent des Zielgruppenmarktes. Das Finale verfolgten dann 1,39 Millionen Zuschauer, darunter 0,33 Millionen jüngere. Die Marktanteile bewegten sich nun bei 5,5 und 6,4 Prozent.
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