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Bei RTL gab es zum Mittwoch die siebte Folge «Der Bachelor». Köln sicherte sich damit 1,79 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 6,7 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,94 Millionen und damit ein Marktanteil von 14,3 Prozent vertreten. Vor dem «Bachelor» sendete RTL eine Ausgabe «RTL Aktuell Spezial: Krieg in der Ukraine». Diese verfolgten 2,36 Millionen Zuschauer und 0,98 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit bei 8,3 Prozent insgesamt und 14,4 Prozent am Markt der Zielgruppe. In München schickte ProSieben um 20:15 Uhr die nächste Folge «TV total» über den Äther. Dabei waren 1,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 3,9 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,67 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 9,7 Prozent. Ab 21:25 Uhr übernahmen dann Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel. «Zervakis & Opdenhövel. Live.» sicherte dem Unterföhringer Sender 0,53 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von mickrigen 2,2 Prozent. Mit Blick auf die klassische Zielgruppe zeigten sich 0,35 Millionen Zuschauer und ein Anteil von 6,0 Prozent am entsprechenden Markt.
Sat.1 spielte die neue Show «Quiz für dich» und sicherte sich damit 1,48 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Mit 0,42 Millionen Zuschauern aus der Zielgruppe reichte es zu 6,5 Prozent Marktanteil, während es insgesamt 5,6 Prozent am gesamten TV-Markt waren. VOX sendete mit «Gefährliche Nähe» ebenfalls neuen TV-Stoff in die Primetime. Mit der den ersten beiden Folgen des Dramas erreichte der Sender 0,66 und 0,53 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,14 und 0,079 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 2,1 und 1,2 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu 2,3 und 2,0 Prozent Marktanteil.
RTLZWEI schickte zum Mittwochabend die vierte Episode der Show «Die Retourenjäger» in die Primetime. Hierbei wollten 0,65 Millionen Fernsehende dem Programm folgen, es ergab sich also ein Marktanteil von 2,4 Prozent. Jüngere Zuschauer konnten 0,32 Millionen definiert werden, wodurch sich ein Marktanteil von 4,9 Prozent am entsprechenden Markt ergab. Den einzigen privaten Film des Abends schickte Kabel Eins mit «Men of Honor» in den Abend. Den Streifen mit Robert De Niro sollten 1,16 Millionen Zuschauer verfolgen, 0,39 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Somit ergaben sich die Marktanteile von insgesamt 4,5 Prozent und 6,3 Prozent am jungen Markt.
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