Dennoch: 2,69 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren schalteten um 20.35 Uhr ein und verhalfen Heidi Klum zu einem Marktanteil von 11,1 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 1,72 Millionen Zuseher gemessen, der Marktanteil lag bei hervorragenden 26,5 Prozent. Jedoch sind die Werte bei den Reichweiten im Sinkflug: 2019 waren 1,91 Millionen Umworbene dabei, ein Jahr später saßen 1,69 Millionen Menschen vor den Fernsehschirmen. Im Vorjahr waren 2,00 Millionen junge Zuschauer dabei.
Zwischen 23.40 und 00.35 Uhr begrüßte Viviane Geppert noch 0,70 Millionen Zuschauer, die sich die Geschichte von Sarina Nowak anschauen wollten. Die Story der ehemaligen «Germany’s Next Topmodel»-Teilnehmern verbuchte gute 6,9 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen sicherte sich ProSieben 0,31 Millionen sowie tolle 12,3 Prozent Marktanteil.
„Das #Umstyling ist wichtig für die Models.“ - Heidi Klum, hat seit 35 Jahren exakt denselben Look. #GNTM
— anredo (@anredo) March 10, 2022
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