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Diesmal markierte der Kölner Sender mit 0,48 Millionen Umworbenen eine Einschaltquote von 6,8 Prozent – nie sahen weniger werberelevante Zuschauer eine «First Dates Hotel»-Ausgabe. Dementsprechend bedeutet die Quote auch einen neuen Tiefstwert. Insgesamt wollten sich 1,10 Millionen Zuschauer die zweistündige Sendung nicht entgehen lassen. Beim Gesamtpublikum markierte VOX 3,8 Prozent Marktanteil. Die Werte sind keineswegs katastrophal, sondern liegen in der Zielgruppe zumindest noch im Senderschnitt, doch von «First Dates Hotel» ist man eigentlich mehr gewohnt. Im Anschluss wurde die sechste «Prince Charming»-Folge der dritten Staffel ausgestrahlt. Das RTL+-Format tut sich aber weiterhin erheblich schwer und erreichte nur 0,39 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile lagen weiterhin im miesen Bereich und landeten bei 2,5 Prozent bei allen und 4,2 Prozent bei den Umworbenen.
Wesentlich besser läuft es dagegen für RTLZWEI und «Die Geissens». Die Doppelfolge der „schrecklich glamourösen Familie“ verfolgten am Montagabend 1,10 und 1,09 Millionen Zuschauer. Damit durchbrach man in der zweiten Woche in Folge die Millionen-Marke. Vergangene Woche wurden 1,09 und 1,03 Millionen Zuschauer ermittelt. Die Marktanteile landete diesmal bei guten 3,6 und 3,9 Prozent, in der Zielgruppe standen grandiose 9,1 und 9,6 Prozent auf dem Papier. Vergangene Woche waren mit 0,60 und 0,56 Millionen werberelevanten Sehern 8,5 und 8,2 Prozent drin. Am gestrigen Montag schauten 0,68 und 0,67 Millionen aus der Zielgruppe vorbei. «Reeperbahn Privat!» sahen im Anschluss noch 0,48 Millionen ab Dreijährige, die Marktanteile fielen auf weiterhin starke 3,2 respektive 6,7 Prozent.
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