
Und so sollte es auch diesmal sein: Die siebte Ausgabe der Unterhaltungsshow mit Heidi Klum wollten sich 2,19 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren nicht entgehen lassen. 9,0 Prozent der Zuschauer wollten sehen, wie die Setcards der Models produziert werden. Es waren 1,30 Millionen junge Fernsehzuschauer bei der Redseven-Produktion dabei, die für einen Marktanteil von ausgezeichneten 20,5 Prozent sorgten.
Um 23.40 Uhr beschäftigte sich Annemarie Carpendale mit einem „exklusiven“ Fotoshooting mit Heidi Klums Tochter Leni. Die Reportage aus Los Angeles wollten sich 0,58 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen, der Marktanteil belief sich in dieser Woche auf 5,3 Prozent. Bei den jungen Menschen fuhr man 0,26 Millionen ein, der Marktanteil lag bei mäßigen 9,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel