US-Fernsehen

Dr. Seuss arbeitet auch mit Amazon

von   |  2 Kommentare

Die Verantwortlichen kreieren eine Backwettbewerb-Serie.

Erst kürzlich teilte der Streamingdienst Netflix mit, dass man mit Dr. Seuss Enterprises an einer Reihe von Inhalten für Kinder arbeitet. Der Streamer hat Serien bestellt, die auf drei Klassikern wie «Horton hört ein Hu!» basieren. Nun hat auch Amazon zugeschlagen und wird eine Backwettbewerb-Serie entwickeln.

In der unscripted Serie werden Bäcker mit der Aufgabe betraut, unglaubliche Süßigkeiten zu kreieren, die mit beliebten Seuss-Figuren wie der Katze im Hut, dem Grinch und anderen verbunden sind. In jeder Folge wird den Bäckern eine Aufgabe gestellt, die auf Seuss-Figuren und -Geschichten basiert. Ihre Kreationen werden dann nach Geschmack, Kreativität und Erzählweise bewertet.

Für die Sendung wird derzeit gecastet. Sie wird von Amazon Studios, Dr. Seuss Enterprises und Super Delicious produziert. Super Delicious hat bereits Sendungen wie «Cupcake Wars», «School of Chocolate» und «Cake Wars» sowie mehrere andere Shows produziert.

Kurz-URL: qmde.de/133187
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Resident Evil»: Ahad Raza Mir macht mitnächster ArtikelNetflix plant «The Crown»-Dreharbeiten
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Stargamer
18.03.2022 12:05 Uhr 1
«Horton hört ein Huhn»



Jetzt kommt bestimmt wieder die Autokorrektur als Ausrede dafür, dass man Texte nicht einfach nochmal durchliest vor Veröffentlichung...
skyfreak1972
18.03.2022 13:18 Uhr 2


Horton hört ein Huhn wäre bestimmt auch ein lustiger Film geworden. :grinning: Aber zwei Buchstaben zu viel, ist ja auch nur knapp daneben. :grinning:
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung