
In dieser Woche legte die Castingshow nun erstmals einen deutlicheren Sprung nach oben hin. Somit fanden sich am gestrigen Abend 1,77 Millionen Interessenten auf dem Sender ein. Somit wuchs die Sehbeteiligung auf den bisher besten Wert von 6,4 Prozent Marktanteil. Eine ähnliche Entwicklung war in der Zielgruppe zu beobachten. Hier schalteten 0,64 Millionen Jüngere ein, was zum bisherigen Staffelrekord von hohen 9,5 Prozent Marktanteil führte.
Im Anschluss sendet Sat.1 weiterhin die Datingshow «Voll verschossen mit Ralf Schmitz». Ende des Vorjahres hatte der Sender hiermit nun Erfolg, inzwischen laufen jedoch bereits Wiederholungen, welche nur noch wenig Interesse wecken. So wurde gestern mit 0,54 Millionen Fernsehenden der bisherige Tiefstwert von 0,54 Millionen Fernsehenden eingefahren. Dies entsprach einer niedrigen Quote von 2,9 Prozent. Auch die 0,22 Millionen Werberelevanten kamen nicht über ein maues Ergebnis von 4,3 Prozent hinaus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel