
In den vergangenen drei Wochen hatte sich die Show durchgängig gesteigert und war in der Vorwoche nun bei einer überzeugenden Reichweite von 4,14 Millionen Menschen angelangt. Auch das jüngere Publikum war mit 1,31 Millionen Zuschauern sehr stark vertreten gewesen. Mit 4,00 Millionen Fernsehenden ging es diese Woche nun wieder leicht abwärts. Die Differenz entspricht etwa der Anzahl an Zuschauern, die «The Voice Kids» in dieser Woche hinzugewann. Dennoch steigerte sich der Marktanteil sogar auf hervorragende 17,3 Prozent. Bei den 1,19 Millionen Jüngeren stand ein starkes Resultat von 20,2 Prozent auf dem Papier.
Zuvor hatten sich 3,14 Millionen Fernsehende das «RTL Aktuell Spezial: Krieg in der Ukraine» angesehen, was guten 10,8 Prozent Marktanteil entsprach. Die 1,09 Millionen Werberelevanten verbuchten hohe 16,0 Prozent. Ab 0.20 Uhr lief schließlich noch das «Exclusiv Spezial – Let’s Dance» vor 1,93 Millionen Interessenten, wodurch sich die Quote auf 20,5 Prozent erhöhte. Die 0,57 Millionen 14- bis 49-Jährigen hielten sich mit 19,6 Prozent Marktanteil in etwa konstant. Ab 0.45 Uhr startete schließlich die neuste Folge von «7 Tage - 7 Köpfe» vor 0,82 Millionen verbleibenden Zuschauern. Der Sender hielt sich bei starken 12,5 Prozent Marktanteil. Bei den 0,22 Millionen Jüngeren wurden solide 10,9 Prozent Marktanteil gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel