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Möglicherweise hatte der Sender mit dem Wechsel zu den Recalls zumindest auf einen leichten Aufwärtstrend gehofft. Doch das Gegenteil war der Fall und der Auftakt der neuen «The Masked Singer»-Staffel stahl der Show sicher noch ein paar Zuschauer. Mit 1,64 Millionen Fernsehenden war man nun bei einem neuen Allzeittiefstwert angelangt, der sich schon in den vergangenen Wochen immer wieder selbst unterbot. Die Quote hielt sich mit akzeptablen 6,2 Prozent bei dem Wert der Vorwoche. In der Zielgruppe gingen gleich 100.000 Umworbenen verloren, so dass das Publikum nun lediglich aus 0,52 Millionen Menschen bestand. Auch die mäßigen 8,5 Prozent Marktanteil stellten einen weiteren Tiefpunkt dar.
Weiter ging es mit drei Folgen der Datingshow «Take Me Out». Zunächst hielt man sich noch bei 1,02 Millionen Fernsehenden, was zufriedenstellende 6,4 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. Die 0,33 Millionen Werberelevanten fielen auf maue 7,7 Prozent zurück. Mit 0,68 Millionen Interessierten ging es dann nach oben auf passable 7,5 Prozent. Die 0,25 Millionen 14- bis 49-Jährigen steigerten sich auf annehmbare 9,5 Prozent. Erst die Folge ab 2.00 Uhr ging mit 0,18 und 0,06 Millionen jüngeren Zusehenden unter. Hier blieben nur noch niedrige 4,5 sowie 5,2 Prozent übrig.
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20.03.2022 19:11 Uhr 1