
Bei RTL lief «Der Bachelor» und bewegte 1,81 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,96 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Eine annehmbare Quote von 6,6 beziehungsweise hohe 14,8 Prozent in der Zielgruppe wurden mit der Kuppelsoap erzielt. Das «Quiz für Dich» überzeugte in Sat.1 insgesamt 1,58 Millionen Neugierige, was einen guten Marktanteil von 6,1 Prozent zur Folge hatte. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,36 Millionen Fernsehenden eine akzeptable Quote von 5,8 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Mittwochabend mit der Comedyshow «TV total» 1,07 Millionen Zuschauer und ergatterte so einen passablen Marktanteil von 3,8 Prozent. Bei 0,72 Millionen Umworbenen war eine gute Quote von 11,0 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Family Project: Kampf durch die Wildnis» im Programm. Insgesamt schalteten lediglich 0,25 Millionen Neugierige ein, sodass die Sehbeteiligung bei mickrigen 0,9 Prozent hängen blieb. Auch bei den 0,11 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern waren nur miserable 1,7 Prozent Marktanteil drin.
Bei Kabel Eins war in der Primetime das Drama «Gran Torino» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,99 Millionen Menschen. Zudem wurde ein guter Marktanteil von 3,8 Prozent verbucht. Bei den 0,42 Millionen Werberelevanten lag die Quote bei hohen 6,8 Prozent. In der Primetime zeigte VOX zwei Folgen der Krimiserie «Bones – Die Knochenjägerin». 0,84 und 0,70 Millionen Neugierige sorgten für nur magere Werte von 3,0 sowie 2,7 Prozent. Auch in der Zielgruppe lief es ähnlich und der Sender verbuchte akzeptable Quoten von 5,1 und 5,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel