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Waren es in der vergangenen Woche (12. Februar) noch 25,4 Millionen Zuschauer, die die Auflösung des Cliffhangers der vorher ausgestrahlten Episode erleben wollten, schalteten an diesem Sonntag wiederum 24 Millionen Menschen ein.
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Der Erfolg gab den Programm-Chefs Recht, knapp 38 Millionen Zuschauer schalteten die Post-Superbowl-Episode ein und markierten eine neue Bestmarke für die noch junge Serie (Serien-Start 2004/05). Gleichzeitig war es das beste Rating einer Post-Superbowl Sendung seit fünf Jahren. Zum Vergleich: In der Zeit vor der Superbowl-Ausstrahlung erreichte die Serie im Schnitt ca. 17,9 Millionen Zuschauer.
Um noch ein Wort zu der Serie der letzten TV-Season zu verlieren: Auch wenn der Eindruck durch die oben genannten Entwicklungen entstanden sein mag, die letzten zwei Ausstrahlungen der «Desperate Housewives» haben mit 23,4 bzw. ca. 23,3 Millionen Zuschauern keinesfalls mit sinkenden Zuschauer-Ratings zu kämpfen. Der bisherige Durchschnitt der aktuellen Season liegt mit über 25 Millionen Zuschauern sogar mehr als eine Million höher, als in der Premieren-Season 2004/05.