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RTL hatte zunächst das «RTL Aktuell Spezial: Krieg in der Ukraine» im Programm und erreichte damit 2,69 Millionen Fernsehende. Dies glich einem guten Marktanteil von 9,4 Prozent. Bei den 0,73 Millionen Umworbenen stand eine solide Quote von 11,4 Prozent auf dem Papier. Im Anschluss lag «Let’s Dance» bei 3,79 Millionen sowie 0,98 Millionen jüngeren Fernsehenden. Dies entsprach hervorragenden 16,0 und starken 16,3 Prozent Marktanteil. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «The Voice Kids». Die Show erreichte 1,73 Millionen Neugierige insgesamt und eine gute Quote von 6,4 Prozent. Besser lief es in der Zielgruppe mit 0,66 Millionen Fernsehzuschauern, die bei hohen 10,1 Prozent Marktanteil landeten.
Bei ProSieben erreichte der Actionfilm «Predator – Upgrade» 1,28 Millionen Filmfans. Dies bedeutete insgesamt gute 4,7 Prozent, während in der Zielgruppe annehmbare 7,6 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,50 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit dem Actionfilm «The Fast And the Furious – Tokyo Drift» an diesem Freitagabend ebenfalls recht erfolgreich und lockte 0,60 Millionen Interessenten, die akzeptable 2,2 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender mit 0,32 Millionen jüngeren Zuschauern solide 4,9 Prozent Marktanteil.
Die Komödie «Vaterfreuden» waren bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,56 Millionen Filmfans. Die Quote lag somit bei schwachen 2,0 Prozent. Bei den 0,28 Millionen Werberelevanten wurden passable 4,3 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief die Dokusoap «Goodbye Deutschland! Die größten Abenteuer der Welt» und begeisterten nur 0,72 Millionen Neugierige. Dies glich einer mageren Sehbeteiligung von 2,6 Prozent. Auch die 0,29 Millionen Werberelevanten kamen nicht über ein ausbaufähiges Ergebnis von 4,4 Prozent hinaus.
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