Seit der «Loki»-Serie der Marvel Studios im letzten Jahr hat Disney+ den Mittwoch als Starttermin für seine großen TV-Serien beibehalten, wie «Hawkeye» von Marvel und «Das Buch von Boba Fett» von Star Wars. Davor wurden wöchentliche Episoden von «The Mandalorian», «WandaVision» und «The Falcon and the Winter Soldier» freitags veröffentlicht.
McGregors Ankündigung umfasste nur die ersten beiden Episoden von «Obi-Wan Kenobi», sodass die verbleibenden vier Episoden weiterhin mittwochs erscheinen könnten. Damit würde sich die Serie teilweise mit "Ms. Marvel" von Marvel Studios überschneiden, die am Mittwoch, dem 8. Juni, ihr Debüt feiert. Dies wäre das erste Mal, dass Disney+ gleichzeitig eine Marvel- und eine «Star Wars»-Serie ausstrahlt, zwei seiner größten Marken.
McGregor spielt zwischen den Ereignissen der Prequel-Trilogie und der ursprünglichen «Star Wars»-Trilogie und kehrt als der berühmte Jedi-Meister und ehemalige Mentor von Anakin Skywalker zurück, bevor sich sein junger Padawan in Darth Vader verwandelte. Zehn Jahre nach dem Massaker von Order 66 lebt Kenobi auf Tatooine und wacht über den angehenden Helden Luke Skywalker, als ihn ein neues Abenteuer wieder mit Anakin zusammenführt, wobei Hayden Christensen in die Rolle zurückkehrt.
Incoming transmission from Obi-Wan Kenobi... pic.twitter.com/Awk8rI3Ayh
— Disney+ (@disneyplus) March 31, 2022
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel