US-Fernsehen

«NCIS»-Serien gehen weiter

von

Auch die jüngste Serie, die auf Hawaii gedreht wird, geht in eine neue Runde.

«NCIS», ein langjähriger Eckpfeiler des CBS-Primetime-Programms, wird nun für eine 20. Staffel verlängert. «NCIS: Los Angeles» wird für eine 14. Staffel zurückkehren, während «NCIS: Hawai'i» mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Alle drei Serien haben CBS solide Zuschauerzahlen beschert, wobei «NCIS» auch in dieser späten Staffel noch zu den Top-Serien des Senders gehört.

„«NCIS», eine der beliebtesten und beständigsten Serien der Welt, und der Fan-Liebling «NCIS: Los Angeles» sind seit Jahren sehr erfolgreich im CBS-Programm", so Kelly Kahl, Präsidentin von CBS Entertainment. "Mit dem starken Neuzugang «NCIS: Hawai'i» sind wir in der Lage, die Stärke dieser beeindruckenden Serie in unserem Programm zu erweitern. Wir freuen uns sehr, dass alle drei talentierten Darsteller und Kreativteams zurück sind, um den Zuschauern in den USA und auf der ganzen Welt weitere fesselnde NCIS-Geschichten zu bieten."

Zuvor wurde bereits bekannt gegeben, dass CBS Studios die Serie ins Ausland bringen wird: «NCIS: Sydney» ist derzeit für Paramount+ Australia und Network 10 in Arbeit. Die Nachricht über die Übernahme der Serie kommt zu einem Zeitpunkt, an dem alle drei Serien in einer besonderen Hommage an das «NCIS»-Universum auf dem PaleyFest am Sonntag, den 10. April, zusammenkommen.


Kurz-URL: qmde.de/133466
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFox News angelt sich Caitlyn Jennernächster ArtikelRTL Group verkauft Belgien-Sparte für 250 Millionen Euro
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung