
In der Vorwoche ging es mit 3,79 Millionen Fernsehende deutlich abwärts auf den bisherigen Staffeltiefstwert. In der Zielgruppe fiel man mit 0,89 Millionen Jüngeren erstmals seit zahlreichen Jahren unter die eine Million-Marke. Diese Woche erholte sich das Programm wieder und erhöhte die Reichweite auf 3,96 Millionen Interessenten. Der Marktanteil, der zuletzt bei 16,0 Prozent gelegen war, sank jedoch weiter auf noch starke 15,2 Prozent. Bei den 1,04 Millionen Umworbenen hielt man sich mit einer hohen Quote von 16,3 Prozent konstant zur vorherigen Woche.
VOX zeigte zur Primetime eine weitere Ausgabe des Spin-Offs «Goodbye Deutschland! Die größten Abenteuer der Welt». In der Vorwoche war das Format auf 0,72 Millionen Fernsehende und einen schwachen Marktanteil von 2,6 Prozent abgestürzt. Die 0,80 Millionen Zuschauer steigerten sich diese Woche zumindest auf ein maues Ergebnis von 2,8 Prozent. Bei den 0,27 Millionen Werberelevanten ging es mit einer mageren Sehbeteiligung von 4,1 Prozent hingegen weiter abwärts.
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
02.04.2022 18:14 Uhr 1
Finde den Fehler. Tja, ich sage nur Korrekturlesen, aber ist ja hier weiterhin ein Fremdwort.
03.04.2022 13:34 Uhr 2
03.04.2022 14:01 Uhr 3