
Im Mittagsprogramm lief die Wiederholung vom Samstagabend und dem Film «Hancock» vor 0,43 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 3,1 Prozent. Zielgruppen-Zuschauer waren lediglich 0,17 Millionen vertreten, wodurch sich der entsprechende Marktanteil auf 5,3 Prozent einstellte. Ab 18 Uhr durchbrach VOX die 1-Million-Marke mit «Ab in die Ruine!». Das Bau-Format holte 1,06 Millionen Zuschauer und damit einen Marktanteil von 5,0 Prozent zur roten Kugel. Aus der Zielgruppe ließen sich hingegen nur 0,19 Zuschauer messen, was den Marktanteil auf 4,1 Prozent fallen ließ. «Ab ins Beet! Die Garten-Soap» riss das Ruder in der Zielgruppe jedoch gleich wieder herum und holte mit 0,38 Millionen Zuschauern in dieser Kategorie einen Marktanteil von 6,6 Prozent. Insgesamt steigerte sich das Programm auf 1,58 Millionen Zuschauer und damit auf einen Marktanteil von 5,9 Prozent.
Im Anschluss an die zu Beginn erwähnte Primetime sicherte sich «Prominent!» noch 0,62 Millionen Zuschauer und einen konstanten Marktanteil von 6,0 Prozent. Aus der Zielgruppe verweilten 0,23 Millionen Fernsehende, was den entsprechenden Marktanteil auf 8,9 Prozent sinken ließ. Ab 00:20 Uhr schaltete VOX dann in den «Medical Detectives»-Modus und hielt bis in die späte Nacht zwischen 0,37 und 0,32 Millionen Zuschauer, während der Marktanteil demnach, je später die Stunde war, höher wurde. Die Zielgruppe blieb stabil bei etwa 0,1 Millionen, logischerweise wurde auch hier der Marktanteil mit fortgeschrittener Zeit höher.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel