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RTL setzte auf «Jauch gegen Sigl» und «RTL Direkt». Die Quizshow verfolgten 2,85 Millionen, die Nachrichten kamen auf ein 2,22-millionenköpfiges Publikum. In der Zielgruppe verzeichnete der Kölner Sender ausbaufähige 9,8 und 8,7 Prozent Sehbeteiligung. VOX war mit «Die Höhle der Löwen» etwas erfolgreicher und markierte eine Einschaltquote von starken 14,9 Prozent. Insgesamt schalteten die Gründershow 2,20 Millionen ein. Eine Doppelfolge «Die Geissens» und «Love Island» lockte 0,82, 0,94 und 0,39 Millionen Zuschauer zu RTLZWEI. Die Zielgruppenanteile beliefen sich zunächst auf sehr gute 6,7 und 7,4 Prozent, die Kuppelshow brach dann auf 4,2 Prozent ein.
Bei Sat.1 war «Harry Potter und der Feuerkelch» im Programm. Den vierten Film des jungen Zauberers wollten sich 0,98 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen, wovon 0,45 Millionen im werberelevanten Alter waren. Die Marktanteile des über dreistündigen Films lagen bei mageren 3,9 Prozent bei allen und soliden 7,7 Prozent bei den Umworbenen. Deutlich schwächer lief es für ProSieben und die Serien «Grey’s Anatomy» und «Seattle Firefighters». Die Ärzte erreichten 0,77 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von miesen 5,7 Prozent, die Feuerwehr sahen 0,71 Millionen, was einer Zielgruppenquote von 5,8 Prozent entsprach. Kabel Eins ehrte die Karriere von Bruce Willis und strahlte «16 Blocks» und «Die Bruce Willis Story» aus. Der Film kam auf ein 0,79-millionenköpfiges Publikum und 2,8 Prozent Marktanteil, in der Zielgruppe waren mit 0,37 Millionen 14- bis 49-Jährigen gute 5,7 Prozent drin. Die Reportage steigerte die Quoten auf 3,8 respektive 6,8 Prozent, ab 22:21 Uhr waren noch 0,71 Millionen vor der Mattscheibe.
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