Für
RTL läuft die dritte Staffel von
«Deutschland sucht den Superstar» gut: Oft wird die Grenze von 30 Prozent Marktanteil geknackt. Doch nun übt Nevio Passaro wieder Kritik an der Show.

"Es geht doch hier nicht darum, wer die beste Liebesbeziehung hat. Hier wird doch nicht das Super-Liebespaar gesucht. Sonst muss ich noch anfangen und erzählen, wie viele Frauen ich so flachlege" - Harte Worte für Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Dedmon. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wird das Liebespaar von «Deutschland sucht den Superstar» vom Konkurrenten Nevio Passaro (Foto) kritisiert.
Das Gesangstalent fürchtet, dass das Finale von den zwei Verliebten bestritten wird - und das, obwohl deren Leistung laut Kandidat Nevio "Schwäche" zeigt: "Ihre Beziehung ist denen über den Kopf gewachsen. Sie haben beide am Samstag zum ersten Mal Schwäche gezeigt und nicht gut gesungen."
Mike Leon Grosch sieht das ganz anders: "Wir werden durch unseren Gesang gewinnen, nicht durch unsere Liebe." Für die Einschaltquote könnte es Benzin im Feuer sein, wenn das Liebespaar Dedmon und Grosch im Finale gegeneinander singen müssten.