Durchschnittlich 1,77 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten die Komödie «Girls United» mit Kirsten Dunst ein, was 6,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten 1,52 Millionen dieser Altersklasse die 2000 gedrehte Cheerleader-Komödie. Der Marktanteil betrug starke 12,6 Prozent. «Las Vegas» und «Nip/Tuck» erzielten durchschnittlich noch nicht einmal 8 Prozent Marktanteil.
Über «Germany's Next Topmodel» können sich die ProSieben-Verantwortlich weiterhin freuen: Im Durchschnitt verfolgten 2,57 Millionen Bundesbürger die Castingshow mit Heidi Klum, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 7,6 Prozent. In der wichtigen Zielgruppe hat die Adaption der UPN-Show eine sehr treue Stammzuschauerschaft: 1,93 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer sorgten für sehr gute 13,7 Prozent Marktanteil.
Mit den Tageswerten können die Münchener allerdings wieder einmal nicht zufrieden sein: 5,9 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 11,0 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern liegen klar unter dem ProSieben-Schnitt.