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In der ersten Ausgabe, die am 12. Dezember 2021 gesendet wurde, trat Mälzer gegen Monica Fuchs an. Am Sonntagabend waren 1,35 Millionen Zuschauer dabei, sodass man auf fünf Prozent Marktanteil kam. Mit 0,73 Millionen Zusehern fuhr man mit 10,1 Prozent das schwächste Ergebnis der Staffel ein. Sieben Tage später stand das X-Mas-Special auf dem Programm, dort bildete Mälzer mit Tim Raue ein Team. Die Sendung, die von Sepp Schellhorn und Konstantin Filippou gewonnen wurde, interessierte 1,42 Millionen Zuschauer und brachte 0,80 Millionen Umworbene. Der Marktanteil lag bei grandiosen 11,2 Prozent.
Im Januar machte die Produktion Pause, am 6. Februar ging es zwischen Mälzer und Hays Molcho weiter. 1,49 Millionen Zuschauer waren dabei, in der Zielgruppe standen 12,5 Prozent auf der Uhr. Nur sieben Tage später wurden 0,77 Millionen Zuseher gemessen, der Marktanteil schrumpfte auf 11,5 Prozent. Die Gesamtreichweite blieb mit 1,48 Millionen Zuschauer aber stabil.
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Das Duell zwischen Tim Mälzer und Sven Wassmer kam am 20. Februar 2022 auf 1,51 Millionen Zuschauer, mit den 0,87 Millionen Umworbenen sorgte man für tolle 13,1 Prozent. Eine Woche später wurden beim Duell mit Viktoria Fuchs 1,65 Millionen gemessen. Bei den Umworbenen standen nun 12,6 Prozent auf der Uhr.
Der Bestwert der Staffel erreichte «Kitchen Impossible» am Sonntag, den 20. März mit Henrik Sasse, der aber Mälzer unterlag. 1,71 Millionen Zuschauer waren dabei, es wurden 0,91 Millionen junge Zuschauer erzielt. Der Marktanteil lag bei fantastischen 14,1 Prozent. Die zwei übrigen Ausgaben, in denen Cornelia Poletto und Hendrik Haase dabei waren, sorgten für 13,3 und 13,4 Prozent. Die Reichweiten lagen bei 1,59 und 1,52 Millionen.
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