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Den Start der neuen Teneriffa-Staffel wollten sich am 21. März 0,75 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern verbuchte das Format 0,45 Millionen Zuseher und einen dazugehörigen Marktanteil von überdurchschnittlichen 6,3 Prozent. Doch schon am zweiten Sendetag fiel das Interesse deutlich ab, nur noch 0,33 Millionen Zuschauer wollten bei der RTLZWEI-Sendung dabei sein. Bei den Umworbenen standen 0,17 Millionen auf der Uhr, der Marktanteil lag bei 4,2 Prozent.
Auch die übrige Woche war quotenmäßig eher mau: Nur 0,42, 0,32 und 0,38 Millionen Zuschauer verfolgten die Episoden zwischen Mittwoch und Freitag, ehe am Sonntagabend noch einmal 0,27 Millionen Zuschauer dabei waren. Die Reichweiten bei den jungen Leuten lagen mit 0,22, 0,16, 0,25 und 0,11 Millionen im roten Bereich, denn daraus wurden nur Marktanteile von 5,5, 3,5, 4,3 und 2,2 Prozent generiert. Man merkte schon nach wenigen Tagen, dass die diesjährige Staffel kein Renner wird.
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Erst am 30. März 2022 sorgte die Sendung für eine Überraschung, denn die Mittwochsausgabe funktionierte mit 0,55 Millionen Zuschauern erstaunlich gut. Mit 0,31 Millionen 14- bis 49-Jährigen konnte sich RTLZWEI fantastische 6,3 Prozent Marktanteil sichern. Doch dieser Erfolg währte nicht lange, schon einen Tag später musste man sich wieder mit 0,13 Millionen Umworbenen und 2,8 Prozent zufriedengeben.
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