
Zwischen 23.10 und 00.05 Uhr wollte «red» mit Annemarie Carpendale unter anderem mit Yu Tsai punkten. Einen Beitrag über den Modefotografen, der bei der «Next Top Model»-Reihe selbst bekannt wurde, war für 0,73 Millionen Zuschauer interessant. „Stars, die Fans von anderen Stars sind“, verbuchte einen Marktanteil von 5,8 Prozent. In der Zielgruppe sicherte sich das Format immerhin noch 0,34 Millionen Zuschauer und erreichte 10,9 Prozent.
Danach erfolgte der Startschuss von «What about Fashion: Models». In der vierteiligen Serie soll ein Blick hinter die Kulissen der Glamourwelt geworfen werden. Die Premiere wollten sich 0,27 Millionen Menschen ab drei Jahren nicht entgehen lassen. Diese sorgten für einen Gesamtmarktanteil von 3,8 Prozent. Bei den jungen Zuschauern standen 0,13 Millionen auf der Uhr, der Marktanteil belief sich auf enttäuschende 7,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel