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In dieser Woche ließ das Programm jedoch deutlich Federn und verlor mehr als 350.000 Zuschauer. Die 1,37 Millionen Interessenten stellten mit großem Abstand das bisher schwächste Ergebnis, nicht nur der Staffel, sondern auch seit Start der Show, dar. So wunderte es auch nicht, dass die Show auf einen soliden Marktanteil von 5,5 Prozent zurückfiel. Ähnlich deutlich fiel der Zuschauerverlust in der Zielgruppe aus. Die 0,47 Millionen Werberelevanten ließen mehr als drei Prozentpunkte auf der Strecke liegen. Die verbleibenden 7,9 Prozent Marktanteil lagen somit nur noch knapp über dem Senderschnitt.
Mit 1,27 Millionen Zusehenden reihte sich ProSieben mit dem Western «Django Unchained» nur knapp dahinter ein. Hier wurden allerdings hohe 5,2 Prozent Marktanteil verbucht. Die 0,60 Millionen Jüngeren hatten die Nase vorn und lagen bei guten 10,2 Prozent Marktanteil. Auch RTLZWEI überzeugte mit dem Actionthriller «Strib langsam» und km bei 0,88 Millionen Fernsehenden auf überzeugende 3,4 Prozent. Die 0,27 Millionen 14- bis 49-Jährigen sicherten sich passable 4,4 Prozent Marktanteil. Kabel Eins blieb mit der Kriminalkomödie «Einstein» hingegen bei 0,64 Millionen Filmfans und mäßigen 2,4 Prozent hängen. Bei einem jüngeren Publikum von 0,23 Millionen Menschen waren akzeptable 3,9 Prozent Marktanteil möglich.
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