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Das vorherige Spin-Off hatte zuletzt noch 0,89 Millionen Fernsehende zum Einschalten bewegt, was mäßigen 3,2 Prozent Marktanteil entsprach. Bei den 0,33 Millionen Jüngeren stand zuletzt ein akzeptabler Marktanteil von 5,1 Prozent auf dem Papier. Die Folgen rund um die große Liebe scheinen zumindest nach der ersten Folge deutlich besser anzukommen als die Abenteurer-Ausgaben. Mit 1,12 Millionen Zuschauern startete das Spin-Off nämlich deutlich über dem Niveau, auf dem die vorherigen Episoden gelaufen waren. Somit kletterte der Sender auch direkt einen Prozentpunkt auf passable 4,2 Prozent nach oben. Eine ähnliche Entwicklung war in der Zielgruppe zu beobachten, wo die 0,45 Millionen Umworbenen mit guten 7,5 Prozent Marktanteil sogar über den Senderschnitt hinauskamen.
Direkt im Anschluss wurde eine Wiederholung einer regulären «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer»-Folge angeschlossen. Auch wenn sich das Publikum nun auf 0,85 Millionen Menschen verkleinerte, so wuchs der Marktanteil nun auf einen guten Wert von 5,0 Prozent. Auch die 0,38 Millionen Werberelevanten legten noch eins drauf und standen nun bei einem hohen Resultat von 8,3 Prozent.
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