
ProSieben zeigte zur besten Sendezeit einen neue «Grey’s Anatomy»-Folge, die 0,76 Millionen Zuschauer, darunter 0,41 Millionen umworbene, nicht verpassen wollten. Die Einschaltquoten blieben im unterdurchschnittlichen Bereich bei 2,7 respektive 6,2 Prozent hängen. Ähnliches verbuchte auch «Seattle Firefighters», das ab 21:15 Uhr 0,75 Millionen sahen. Die Feuerwehr-Serie kam auf Markanteile von 2,8 und 5,7 Prozent. Sat.1 setzte auf «Liebe im Sinn» und konnte 0,65 Millionen Zuschauer für sich gewinnen, in der Zielgruppe standen magere 5,9 Prozent zu Buche. Kabel Eins war mit «Fantastic Four» bei 0,89 Millionen Zuschauern gefragt, was einen Marktanteil von soliden 3,3 Prozent nach sich zog. In der Zielgruppe lief es mit 0,35 Millionen und 5,3 Prozent zufriedenstellend.
«Bauer sucht Frau International» schlug bei RTL seine Zelte auf, den Auftakt verfolgten 3,22 Millionen, «RTL Direkt» kam im Anschluss auf 1,66 Millionen Wissbegierige. Während es für die Landwirte und Marktanteile von 11,7 und 10,9 Prozent sehr gut bis solide lief, rutschte die Nachrichtensendung auf 7,7 Prozent bei allen und schwachen 7,8 Prozent bei den Werberelevanten ab. VOX holte sich die Quoten-Krone mit «Die Höhle der Löwen», in die sich diesmal 2,09 Millionen Zuschauer wagten. Es wurden Sehbeteiligungen von starken 8,3 und 15,7 Prozent ausgewiesen. RTLZWEI strahlte eine «Die Geissens»-Doppelfolge aus, die von 0,91 und 0,88 Millionen Menschen rezipiert wurde. In der Zielgruppe standen gute 6,9 und 6,7 Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
26.04.2022 09:43 Uhr 1