![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/prosieben/germanysnexttopmodel/17/germanysnexttopmodel_17_01__W200xh0.jpg)
Gegen König Fußball bei RTL und den starken Krimi im Ersten sicherte sich die ProSieben-Show 1,83 Millionen Fernsehzuschauer und fährt weiterhin die niedrigsten Reichweiten aller Zeiten ein. Der Marktanteil belief sich allerdings weiterhin auf tolle 7,4 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern macht sich eine Abnutzung der laufenden Staffel erkennbar: Die Sendung startete mit rund 1,5 Millionen jungen Menschen, am Donnerstag waren nur 1,10 Millionen dabei. ProSieben kann sich glücklich schätzen, dass die Zuschauer zum Streaming abwandern und nicht zur linearen Konkurrenz, sodass 17,1 Prozent Marktanteil erzielt wurden.
Ab 23.25 Uhr präsentierte Viviane Geppert die Geschichte des Junggesellen Tyler Cameron. 0,59 Millionen Zuschauer verfolgten den Beitrag, bei den Umworbenen verbuchte die rote Sieben mit «red.» 9,1 Prozent. 0,12 Millionen Nachtschwärmer blieben bei «What about Fashion: Shopping» dran, mit 0,06 Millionen jungen Leuten wurden schlechte 4,2 Prozent Marktanteil eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel