
ProSieben zeigte zur Primetime «Star Wars: Angriff der Klonkrieger», womit die 1,16 Millionen Filmfans einen guten Marktanteil von 4,7 Prozent ergatterten. Bei den 0,48 Millionen Jüngeren wurde eine solide Sehbeteiligung von 8,7 Prozent gemessen. Im Anschluss zeigte der Sender die Reportage «TV Special Making Of: The Book of Boba Fett», welche noch 0,71 Millionen Interessierte auf dem Sender hielt. Der Marktanteil sank hier auf passable 3,9 Prozent. Bei den 0,29 Millionen Weberelevanten blieben lediglich magere 6,2 Prozent übrig.
Der Thriller «Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit» überzeugte bei RTLZWEI 0,78 Millionen Zusehende, was sich in einem guten Marktanteil von 3,1 Prozent widerspiegelte. Bei den 0,24 Millionen 14- bis 49-Jährigen kamen annehmbare 4,2 Prozent Marktanteil zustande. Mit «Sieben» erhöhte sich die Quote bei 0,55 Millionen Fernsehenden auf starke 4,4 Prozent. Nun glänzten auch die 0,25 Millionen Umworbenen mit überzeugenden 7,3 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel