
Eine neue Folge von «Let’s Dance» füllte den Abend bei RTL und schnitt mit 3,56 Millionen Fernsehzuschauern recht gut ab. Dies entsprach einer herausragenden Sehbeteiligung von 15,1 Prozent. Bei den 0,95 Millionen Werberelevanten kamen zudem starke 17,4 Prozent Marktanteil zustande. Das Finale von «The Voice Kids» fesselte in Sat.1 1,39 Millionen Zuschauer an den Bildschirm. Dies glich einer knapp überdurchschnittlichen Quote von 6,0 Prozent. Die 0,49 Millionen Jüngeren landeten bei einem guten Marktanteil von 9,0 Prozent.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit «Star Wars: Angriff der Klonkrieger» 1,16 Millionen Zuschauer und ergatterte so einen guten Marktanteil von 4,7 Prozent. Bei den 0,48 Millionen Umworbenen war eine solide Quote von 8,7 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend den Thriller «Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit» im Programm. Insgesamt schalteten 0,78 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei überzeugenden 3,1 Prozent lag. Bei den jüngeren Fernsehzuschauern kam ein passabler Wert von 4,2 Prozent zustande.
Bei Kabel Eins waren zwei Episoden der Krimserie «Navy CIS» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,61 sowie 0,83 Millionen Fernsehenden, was Marktanteile von mauen 2,4 sowie solide 3,2 Prozent zur Folge hatte. Bei den 0,16 und 0,21 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden magere Werte von 2,9 und 3,6 Prozent Marktanteil verbucht. In der Primetime zeigte VOX die Dokusoap «Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt». 0,96 Millionen Fernsehende reichten für annehmbare 3,8 Prozent, während bei den 0,39 Millionen Umworbenen solide 6,9 Prozent Marktanteil auf dem Papier standen.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
07.05.2022 10:51 Uhr 1