
Um 21:15 Uhr verfolgten dann 0,81 Millionen Zuschauer den Aufschlag von «Davina & Shania – We Love Monaco». Die Geiss-Töchter erhöhten den Marktanteil auf 3,1 Prozent. In der Zielgruppe wollten sich 0,43 Millionen Zuschauer die Auftaktsendung der 17- und 18-jährigen Schwestern nicht entgehen lassen. Dies sorgte für tolle 7,0 Prozent Marktanteil in dieser Zuseherschaft. Damit fügten sich die beiden jungen Geiss-Mitglieder der Tendenz, dass die 21:15-Uhr-Folge eher besser performt als die erste Folge des Abends.
Deutlich mehr Probleme hat RTLZWEI weiterhin am Nachmittag, denn «SOS – Retter im Einsatz» kommt auch zu Beginn von Woche drei nicht in Fahrt. Zwar lief es für das Blaulicht-Format am Wochenende in Zweitverwertung deutlich besser, am Vormittag fuhr man zwischen soliden 4,6 und starken 8,0 Prozent ein, doch am Werktag stehen mit der Doppelfolge lediglich 2,5 und 3,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zu Buche. Insgesamt schalteten ab 16:00 Uhr 0,12 Millionen die Wiederholung vom vergangenen Freitag ein, um 17:00 Uhr waren für die neueste Folge 0,16 Millionen dabei.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel