US-Fernsehen

Hulu beendet «Dollface»

von

Nur zwei Staffeln überlebte die Serie mit Kat Dennings.

Wie der amerikanische Streamingdienst Hulu mitteilte, wird die Serie «Dollface» nach zwei Runden nicht mehr fortgesetzt. Diese schlechte Botschaft kommt rund drei Monate nach der Veröffentlichung der zweiten Staffel. In der Serie spielten Kat Dennings, Brenda Song, Shay Mitchell und Esther Povitsky die Hauptrollen.

In Staffel zwei müssen Jules (Kat Dennings) und ihre besten Freundinnen (Song, Mitchell und Povitsky) ihre Gruppe zusammenhalten, während sie sich um Arbeit, Liebe und eine tiefere Beziehung zu sich selbst kümmern. Die Produktion der zweiten Runde musste aufgrund der Corona-Pandemie stetig verschoben werden. In Deutschland ist die erste Staffel auf Disney+ abrufbar.

«Dollface» wurde von Jordan Weiss entwickelt, der auch als ausführender Produzent fungierte. Michelle Nader fungierte als Showrunnerin und ausführende Produzentin. Margot Robbie, Tom Ackerley und Josey McNamara waren ausführende Produzenten für LuckyChap Entertainment. Bryan Unkeless und Scott Morgan waren ausführende Produzenten für Clubhouse Pictures. Dennings war nicht nur Hauptdarstellerin, sondern auch ausführende Produzentin; Nicole King war ebenfalls ausführende Produzentin. ABC Signature war das Studio.

Mehr zum Thema... TV-Sender Disney+ Dollface
Kurz-URL: qmde.de/134223
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJoko & Klaas und «Late Night Berlin» stürzen deutlich abnächster Artikel«Descendants»-Universum wächst mit neuem Musical
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung