Bei sixx wird ab Samstagmittag Kulinarisches zubereitet. Los ging es mit «Jamie kocht Italien», der ab 11.10 Uhr Süß-Saure Paprika mit Burrata servierte. Die Produktion sicherte sich 0,09 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, Jamie Oliver verbuchte 1,6 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe standen 0,07 Millionen auf dem Papier, es wurden 5,2 Prozent erzielt.
Zwei Ausgaben von «Quick & Easy – Jamie’s 5 Zutaten Küche» standen um 12.10 Uhr auf dem Programm. 0,04 und 0,05 Millionen Zuschauer verbuchte die Sendung, die beide Male auf einen Marktanteil von 0,7 Prozent kam. Bei den Umworbenen waren 1,3 sowie 0,6 Prozent möglich. «7 mal anders – Jamies Familienrezepte für die ganze Woche» waren danach dran. Die Anleitung für einen Jamaikanischen Jerk-Chicken-Burger und ein Fladenbrot-Wrap und orientalischer Kuchen verpassen 0,06 und 0,05 Millionen Menschen natürlich nicht. Jeweils 0,8 Prozent waren bei den Umworbenen möglich.
Um 14.20 Uhr gab es eine Wiederholung von «Sweet & Easy – Enie backt» zu sehen, die auf 0,05 Millionen Zuschauer kam. Mit 0,02 Millionen 14- bis 49-Jährigen sicherte sich Enie van de Meiklokjes 1,1 Prozent Marktanteil. Danach war das Rezept für Gebäck für spontane Gäste als Deutschlandpremiere zu sehen, 0,06 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren dabei. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei 1,3 Prozent. Der Nachmittag wurde mit «Project Bakeover: Umstyling für Café & Kuchen» abgeschlossen. 0,03 Millionen Zuschauer verfolgten die Ausgabe „Bread ‚N Batter“, die 0,3 Prozent Marktanteil holte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel