
Lediglich 1,00 Millionen Zuschauer verfolgten die Sendung, die um 21.00 Uhr startete und sich bis 00.20 Uhr erstreckte. Das Format mit Gesprächen mit Köchen, Kellnern und Influencern erreichte einen Marktanteil von nur 5,1 Prozent. Bei den Umworbenen sicherte sich RTL 0,43 Millionen Zuschauer, sodass man auf maue 8,3 Prozent Marktanteil kam. Mit «RTL Direkt» holte die Fernsehstation um 22.50 Uhr 0,87 Millionen Zuschauer und verbuchte 5,0 Prozent. 0,35 Millionen junge Zuschauer bescherten schlechte 7,8 Prozent.
Das Team hat am Mittwoch die UEFA Europa League gewonnen, ein «RTL Aktuell Spezial» erreichte um 20.15 Uhr 1,50 Millionen Zuschauer. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern erbeutete die Übertragung vom Römer 0,67 Millionen, der Marktanteil belief sich auf enttäuschende 10,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel