
Am darauffolgenden Tag nutzten die beiden ihren Gewinn, um ein Live-Konzert aus der Ukraine zu zeigen. Alex und seine Freunde leben seit Beginn des Krieges in der Ukraine in einem Bunker in ihrer Heimatstadt Charkiw. 1,17 Millionen Menschen schalteten ein und sorgten für einen Marktanteil von 4,4 Prozent. Mit 0,91 Millionen Umworbenen fuhr man 15,5 Prozent Marktanteil ein.
Am 26. April übernahmen Joko und Klaas wieder den Dienstagabend, doch nur 1,41 Millionen Zuschauer schalteten ein. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum sank auf 5,6 Prozent. Bei den Umworbenen reichten 0,97 Millionen Zuseher für einen Marktanteil von 15,8 Prozent. Bereits sieben Tage später verbuchte der Sender 1,01 Millionen junge Zuschauer, die zu 17,7 Prozent Marktanteil führten. Insgesamt waren 1,43 Millionen Zuschauer dabei, das sorgte für 5,9 Prozent. Tags darauf nutzte das Team die 15 Minuten Sendezeit, um das Publikum zu langweilen. Das Duo wartete 15 Minuten in der Schlange. Das ließen sich 0,78 Millionen Umworbene nicht entgehen und so kam man auf 13,7 Prozent.

Die vorletzte Ausgabe wurde am 10. Mai 2022 gesendet. ProSieben konnte sich zwar nur über 1,26 Millionen Zuschauer freuen, der Marktanteil von 5,2 Prozent war allerdings in Ordnung. Bei den jungen Zuschauern standen 0,88 Millionen auf dem Papier, sodass man sich einen guten Marktanteil von 14,7 Prozent sicherte. Das Finale, gesendet am 17. Mai, erreichte 1,54 Millionen Zuschauer und verbuchte 6,7 Prozent. 1,07 Millionen 14- bis 49-Jährige reichen für den Sieg mit 19,3 Prozent.

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel