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Davor positionierte sich ProSieben mit Pufpaff und «TV total». Hier folgten 0,92 Millionen Zuschauer dem Primetime-Programm, sodass der Marktanteil sich auf 3,9 Prozent einstellte. Die Zielgruppe gefiel hier mit 0,59 Millionen Umworbenen bereits besser, auch der Marktanteil von 12,1 Prozent spricht hier eine klare Sprache. Wobei bei der roten Sieben bedacht werden muss, dass die Primetime deutlich kürzer lief, bei «Zervakis & Opdenhövel. Live» ab 21:25 Uhr lag die Reichweite bereits bei schwachen 0,48 Millionen Zuschauern und 0,29 Millionen Umworbenen. Die Marktanteile sanken daher früh auf 2,1 und 5,6 Prozent. Damit bleibt der ärgste Verfolger RTL mit «Mario Barth deckt auf!».
Die Show holte sich gute 2,02 Millionen Zuschauer und daher einen Marktanteil von 8,5 Prozent. Die Zielgruppe gefiel mit 0,72 Millionen 14- bis 49-Jährigen mit Abstand am besten am gestrigen Abend, der Marktanteil sprang auf starke 14,4 Prozent. Alle genannten Werte sind wohl in Größenordnungen, in denen sonst ein VOX-Film nicht wirklich denkt. Doch «Weil wir Champions sind» sprang mit 2,07 Millionen Zuschauern ab drei Jahren kurzerhand an die private Spitze der Reichweiten. Mit 0,56 Millionen Umworbenen reichte es nicht gänzlich zum Tagessieg, dennoch überzeugen auch hier 11,1 Prozent Marktanteil völlig. Insgesamt konnte sich der Sender einen Marktanteil von 8,7 Prozent sichern.
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