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Das gefragteste Programm der Privatsender war «Jauch gegen Welke». RTL schalteten insgesamt 2,38 Millionen ein, davon aber nur 0,54 Millionen aus der Zielgruppe. Die Marktanteile bewegten sich bei 10,1 und 10,0 Prozent. «RTL Direkt» generierte im Anschluss mit 1,88 Millionen noch eine Sehbeteiligung bei den Umworbenen von 8,8 Prozent. «Die Höhle der Löwen» gewann die Zielgruppe mit einem Marktanteil von 15,1 Prozent. Das Staffelfinale der VOX-Sendung verfolgten 1,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Auch bei RTLZWEI stand ein Staffelfinale an: «Davina & Shania – We love Monaco» war erneut in einer Doppelfolge zu sehen, die aber mit der Vorwoche nicht mithalten konnte. 0,67 und 0,65 Millionen Zuschauer sorgten für jeweils 2,5 Prozent auf dem Gesamtmarkt. In der Zielgruppe verfolgten beide Episoden je 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährige, was jeweils 6,4 Prozent entsprach.
Bei Sat.1 startete hingegen das neue Format «Birgits starke Frauen», was den Auftakt aber gehörig versiebte. Lediglich 0,49 Millionen Zuschauer wollten die von Birgit Schrowange moderierte Sendung sehen, mehr als ein Zielgruppenanteil von katastrophalen 3,0 Prozent war damit nicht zu holen. Etwas besser lief es für ProSieben, wo «Grey’s Anatomy» und «Seattle Firefighters» 0,80 und 0,91 Millionen Zuschauer anlockte. In der Zielgruppe steigerten sich die beiden US-Serien auf 6,4 und 7,7 Prozent Marktanteil. Kabel Eins überzeugte mit «Lethal Weapon 3» und «Born 2 Die» 0,96 und 0,58 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Beim werberelevanten Publikum markierte der Unterföhringer Sender Einschaltquoten von ordentlichen 5,4 und starken 9,6 Prozent.
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